Hayman Schlagzeug (Kult-Drum)

Drum Head by Remo - USA

Dieses Schlagzeug ist eine absolute Rarität und wird nur an einen Kenner abgegeben. Das legendäre Drum-Solo "Time Machine" von 'Colosseum' wurde beispielsweise auf einem Hayman gespielt. Ich verkaufe das Schlagzeug nur, weil ich keine Musik mehr mache. Und zum Rumstehen in den Spezial-Koffern ist es einfach zu schade.

Hier weitere optische Eindrücke und noch einige Details: 

 

          

Ludwig "Speed King" Twin Spring                             Pearl Hyatt              

    

                  1 Paiste Stambul Becken                                Spezial-Hayman-Drum-Etuis

Ich freue mich auf Kauf-Gebote ab EUR 1.500,- . Darunter kein Verkauf! Dann warte ich lieber ab, bis ich irgendwann wieder spielen kann.

zurück zur Haupt-Seite